Meine Bücher

Das kleine Käschte-Buch ist leider schon lange vergriffen, ich habe nur noch ein paar Restexemplare.

Aber:

 

Das zweite Käschte-Buch gibt’s noch – und es freut mich sehr, dass es nun schon viele tausend Menschen gibt denen es gut gefällt.

Und das, obwohl das Buch nicht so lustig ist wie mein Kabarett – sondern auch einige nachdenkliche (und auch makabre) Gedichte beinhaltet. Vielleicht wird auch gerade wegen dieser Mischung das Büchlein oft als Geschenk benutzt – was den Künstler natürlich freut. Und hoffentlich auch die Beschenkten.

Wer’s bestellen will: am besten per Mail an Kaeschte@gmx.de.

Oder schreiben an: Roland Kast, Schwalbenstr. 21, 89278 Nersingen.

6,55 € je Buch, portofrei. Ziemlich günstig das Ganze.

Durch meine zwei Bücher ist für ein paar Jahre ein kleines Hobby entstanden – der Bücher- und oder CD-Tausch mit anderen Künstlern oder Autoren. Als dann die Sammlung mit der Zeit doch recht umfangreich wurde, habe ich damit wieder aufgehört.

Eine ganz kleine Auswahl mit den jeweiligen Signaturen ist hier zu sehen – ich freue mich auch heute noch daran:

Dieter Hildebrandt

(Hier in Reinschrift: Lieber Käschte, herzlichen Dank für das sympathische kleine Buch. Habs wirklich gelesen – ist nicht umsonst gewesen! ‚Relativ schlecht‘ gefällt mir besonders gut. Danke und fröhliches Weiterreimen.)

F.W. Bernstein

Felix Huby

Franz Alt

Gerhard Mayer

Günter Wallraff

(In Reinschrift: Ganz herzlich und mit Dank für vergnügliche erkenntnisreiche Verse. Im Absurden liegt das Körnchen Wahrheit und die Saat der Zukunft)

Hans Blickensdörfer

(Reinschrift: mit Dank für dein Interesse und dein humorvolles, gar nicht alltägliches Buch.)

Klaus Staeck

Manfred Eichhorn

Manfred Rommel

Markus Commercon

Martin Walser

Michael Kobr und Volker Klüpfel

Pippo Pollina

Ralf Jandl

(Reinschrift letzte Zeile: Kompliment! Weiter so!)

Thommie Bayer

Hier hat der Tausch nicht geklappt, obwohl ich dem damaligen Papst mein Buch persönlich in Rom in seinen Briefkasten geworfen habe:

(Ex-)Papst

Hier jedoch ein sehr persönliches Segensgedicht einer lieben älteren Dame,

Maria Nestler

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Kabarett-Besuchern, allen meinen Bücher-Lesern- und Verschenkern und allen die diese Homepage angeschaut haben von Herzen alles Gute, viel Glück, immer wieder was zu  Lachen und beste Gesundheit.

Vielen Dank den vielen lieben und treuen Fans,

Euer

Käschte